{Termine

         

                                                   

                                                                                                            

 Nächster

                                                                                                          

Gukanuna Spirit dancer INTENSIVE                            09. - 10. Dezember 2017 in München











Gukanuna Spirit Dancer -  use your spirit to connect


*dance with your spirit to shamanic live drums & percussion 


from wild indie beats to songwriter tunes *


Wann hast du es zuletzt erlebt, dass die Lebensfreude aus dir heraus spross?

So dass du gar nicht anders konntest als zu tanzen und zu springen,

weil du in jedem Moment dein ureigenes Momentum hattest: Dich. 

Allzu oft ist es anders herum und sie besitzen dich: Negative Glaubenssätze, unangenehme Situationen, schlechte Gefühle, aber vor allem Masken und Rollen,

die mit dir wenig zu tun haben.

Du fragst dich, warum du nicht mehr das Leben feierst?

Dann wird es Zeit aufzubrechen.


Ich begebe mich mit dir und der Gruppe auf eine tanzende,

schamanische, verspielte Reise zu diesen verborgenen Anteilen deines Selbst.

Ich begleite dich, erkenne intuitiv deine Melodie, stimme dich ein auf das,

was in dir stimmen will.

Die Musik trägt dich in das ekstatische Abenteuer deiner Seele. 

Lass dich entführen aus dem So-sein-müssen in dein So-bin-ich.

Erlebe die Rückkehr in deine naturgegebene Verantwortung dem Leben gegenüber. Dein Körper weiß, wie du bist: Im wilden Frieden mit dir selbst.

Im Einklang mit deinen Gaben. Stark, nicht starr. Verbunden statt verbogen. Aufrichtig echt, klar und erschöpft, vor allem, wenn du mit uns wild getanzt hast. 


Sei bei dir und sei dabei.  


„ dance your power, dance your freedom, dance and become blissfully within .. “


Zieh dich feierlich bequem an.


Keine Tanzkenntnisse erforderlich! Dein freier Tanz allein zählt.

Feedbacks zu den Kursen:



Körper, Seele und Geist tanzen lassen, tanzen was kommt - woher auch immer - wohin auch immer --- meine Kraft Sehnsucht und Liebe so zu spüren war für mich beeindruckend schön, ja es hat mich richtig gepackt und geschüttelt---wow. Ein toller Rahmen um mir noch näher zu kommen --- ich danke dir von Herzen dafür Jessie -


Werner Schuller



danke liebste Jessie für diesen wundervollen und unvergesslichen Workshop. Ich machte gerade persönlich eine sehr schwere Zeit durch und habe mich super geborgen gefühlt...alle Teilnehmer waren miteinander so liebevoll und Du bist sowieso ein Engel - ich habe viel gelernt und für mich mitgenommen und würde so ein Wochenende jedem empfehlen! Du hast ein unglaublich gutes Gespür für Menschen und für Musik....Musik, die Emotionen auf allen Ebenen weckt.  Ein ganz dickes DANKE an Dich!


Constanze Müller, Casterin



Das Gukanuna Spirit Dancer - Wochenende war für mich einfach nur großartig - voller Kraft, unendlicher Liebe, Inspiration, innerer Weisheit und Lebendigkeit. Ich danke dir liebe Jessie und all den wundervollen Menschen die diese 2 Tage zu etwas ganz Besonderem und sehr intensiven Erlebnis gemacht haben. Aus tiefstem Herzen TAUSEND DANK!!!


Sebastian Jobst, Filmemacher



Ich kann mich Sebastian Jobst nur anschließen! Das Wochenende war wundervoll und so inspirierend! 

Ihr fehlt mir jetzt schon alle! Es war ein göttliches Geschenk und ich bin dankbar ein paar wunderbare Menschen wiedergetroffen und andere kennengelernt zu haben! Kann es kaum erwarten euch wiederzusehen . Es ist soo befreiend zu tanzen ~ und zusammen in einer lichtvollen Gemeinschaft macht es gleich nochmal viel viel mehr Spaß! Ich kann den Workshop nur weiterempfehlen! Man muss selber dort gewesen sein um es zu verstehen! ♥ Much Love!! ♥


Anna Bella, Schauspielerin



Vielen Dank für das extrem gigantische Gukanuna Spirit Dancer Intensive!!!!

Das Wochenende hat mich richtig glücklich gemacht!

Ich ertappe mich dabei, dass ich heute den ganzen Tag lächle und noch ganz verzaubert bin.

Mein Körper ist entspannt und ich fühle mich von den wunderbaren Menschen auf dem Seminar sehr, sehr reich beschenkt. Unendlich beschenkt.

Den Raum der Beschenkung stellst du her, Jessie.

Es ist eine ganz ausserordentliche Fähigkeit von dir, einen Raum des Verständnisses, der Liebe und großer Lebensfreude herzustellen.

Mit deiner Lebensfreude, deinem Spass am Tanz und deiner natürlichen Art, hast du ein ganz wunderbares Seminar kreiert. Ich möchte dass jeden Tag Spirit Dance ist, kannst du das bitte machen??

Viele Grüße auch an alle Teilnehmer! Ihr wart der Hammer und habt mir alle zusammen so viel Liebe gegeben und das hat mir soooooo gut getan!!!!!!!!!!!!!


Aniela Adams, Fotografin  



♥ lichsten Dank nochmal für das tolle WE und das erfrischende und inspirierende Seminar.

Es hat mir wunderfein gefallen und ich hatte tolle Momente und mein Herz ist vor Freude gehüpft.

Wundervolle Menschen waren da und eine ganz eigene Energie erfüllte beide Tage .

Es war eine feine Führung Deinerseits und Deine Musikauswahl war herrlich. 


Johannes Friedemann Bodensteiner




Das war ein Tanzevent der besonderen Art.

Also ich wußte wirklich nicht was mich mit Gukanuna Spirit Dancer erwartet. 

Von der Beschreibung dachte ich, das könnte genauso zu Contact Impro oder Natural Dance passen ...

Es war doch ganz anders! 

Für mich war es eine geführte Reise durch die Welt der Gefühle. Ich arbeite als GFK Trainer ja selber mit Gefühlen. Nur der Zugang über den Körper, durch Tanz und Musik wird deutlich erleichtert. Eine tolle Erfahrung, eine super Möglichkeit mit sich und seinen Gefühlen eine tiefere Verbindung einzugehen.

Also wer tanzend auf die Reise zu sich selbst will und das mal ganz anders ... 

dem kann ich das nur empfehlen.

Vielen Dank Jessica und ♥ hoffentlich auf bald!


Christian Hinrichsen, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation